Weihnachtsmarkt

Die Engel kommen: Der Hospizdienst auf dem Tönninger Weihnachtsmarkt

Ort: Packhaus am Tönninger Hafen
Zeit: 8. und 9. Dezember von 11:00 bis 18:00 Uhr

GWie jedes Jahr fiebern auch in diesen Wochen die Menschen von Nah und Fern dem Tönninger Weihnachtsmarkt entgegen, wenn an den Adventswochenenden Kunsthandwerker zu einem vorweihnachtlichen Besuch ins Packhaus am Hafen einladen. Mit dabei sind die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Hospizdienst Eiderstedt: Am 8. und 9. Dezember heißt es dann wieder „alles rund um den Engel“, dekorative Engelsmotive aus Holz und Speckstein sind am Stand zu finden, aber auch in liebevoller ehrenamtlicher Handarbeit hergestellte Stoffarbeiten sind dabei. Der Erlös aus dem Verkauf geht an den Hospizdienst Eiderstedt.

Lassen Sie sich diese atmosphärische Veranstaltung nicht entgehen!

Patientenverfügung

Denken Sie an Ihre Patientenverfügung

Wann uns der Tod ereilt, wissen wir in aller Regel nicht – doch mit Hilfe einer Patientenverfügung können wir zumindest einen gewissen Einfluss auf den Prozess unseres Sterbens nehmen. Und zugleich entbinden wir mit einer solchen Verfügung auch unsere Liebsten von einer Entscheidung, die letztlich nur wir selbst treffen können.

Kontakt